Trailer für Ryan-Murphy-Serie "The Watcher" ist da

Foto: Naomi Watts, 21 Gramm - Copyright: Paramount Pictures
Naomi Watts, 21 Gramm
© Paramount Pictures

Bis "The Watcher" von Ryan Murphy bei Netflix erscheint, dauert es zwar noch, aber ein erster Teaser wurde veröffentlicht. Dieser ist ziemlich ungewöhnlich, da Cast-Mitglied Jennifer Coolidge durch ein Haus führt, aber schaut es euch unten selbst an.

Die Serie dreht sich um ein Ehepaar (Naomi Watts und Bobby Cannavale), das sein Traumhaus zwar gefunden hat, aber der Umzug wird durch furchterregende Briefe eines Stalkers bedroht, welche mit "The Watcher" unterschrieben sind.

Die Serie, die an die erste Staffel von "American Horror Story" erinnert, ist inspiriert vom berüchtigten "Watcher"-Haus in New Jersey.

Zu den weiteren Hauptdarsteller*innenn gehören: Hollywood-Legende Mia Farrow als die eigentümliche und ältere Pearl, Terry Kinney als ihr Bruder Jasper sowie Richard Kind und Margo Martindale als die besagten neugierigen Nachbarn.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.09.2022 23:28

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare