"American Horror Story" enthüllt erste Darsteller*innen für Staffel 11

Foto:

Allzu viel ist über die kommende elfte Staffel von "American Horror Story" nicht bekannt. Bisher wurde nur enthüllt, dass es im Herbst losgehen wird. Laut Deadline wurden nun aber einige Darsteller*innen für die neue Staffel preisgegeben.

Bei denen handelt es sich um Zachary Quinto, der zwischen 2011 und 2013 bereits Teil der Serie war. Billie Lourd, die zwischen 2017 bis 2021 bereits beteiligt war, ebenso wie Isaac Powell im Jahr 2021 und Patti LuPone im Jahr 2013 gehören zu den Wiederkehrern.

Neu bei "American Horror Story" sind Joe Mantello, der bereits in Ryan Murphys "Hollywood" zusehen war, Sandra Bernhard, die eine Rolle in "Pose" hatte und Charlie Carver, der in der Murphy-Produktion "Ratched" dabei war. Details sind auch hier noch keine bekannt.

Alles Weitere zu "American Horror Story" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.08.2022 14:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare