Erwartet Emma Roberts ihr erstes Kind?

Foto: Emma Roberts, Das Hundehotel - Copyright: Paramount Pictures
Emma Roberts, Das Hundehotel
© Paramount Pictures

Erst am Freitag, 26. Juni 2020, wurde bekannt, dass sich Billie Lourd mit ihrem Freund verlobt hat; nun wurde offenbar auch von einem weiteren "American Horror Story"-Star ein süßes Geheimnis bekannt gegeben.

Laut einem Podcast von US Weekly soll Schauspielerin Emma Roberts ihr erstes Kind erwarten. Vater des Kindes ist ihr Freund Garrett Hedlund, mit dem sie seit 2019 offiziell liiert ist. Eine Bestätigung des Paares gibt es noch nicht. Allerdings soll sich Roberts' Mutter, Kelly Cunningham, bereits via Instagram für Glückwünsche bedankt haben.

Emma Roberts, Nichte der Schauspielerin Julia Roberts und Tochter von Eric Roberts, war neben "American Horror Story" in der Serie "Scream Queens" und dem Film "Valentinstag" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
28.06.2020 01:19

Kommentare