Kann Staffel 10 von "American Horror Story" mit geplanter Thematik gedreht werden?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto:

In diesem Monat sollten die Dreharbeiten für Staffel 10 der Anthologieserie "American Horror Story" losgehen, doch wegen Corona verschieben sich diese auf unbestimmte Zeit, was laut Serienschöpfer Ryan Murphy ungeahnte Probleme mit sich bringen könnte.

Im März haben wir euch das offizielle Poster vorgestellt, was zwar durchaus mysteriös gehalten war, aber dennoch erahnen ließ, dass sich ein Großteil des Geschehens am Wasser abspielen könnte. Doch für die geplanten Szenen hatte Murphy eine ganz bestimmte Drehzeit im Frühling/Sommer eingeplant: "Es war eine wasserabhängige Show. [...] Daher weiß ich nun nicht, was wir machen werden. Ich weiß nicht, was wir als nächstes mit der Serie machen werden. Ich weiß nicht, ob wir die nächste Staffel beschleunigen können oder bis zum nächsten Jahr warten, um diese Staffel drehen zu können." Staffel 10 war für Ende des Jahres erwartet worden, aber der Plan scheint so oder so nicht einzuhalten zu sein.

Für Staffel 10 waren u. a. folgende Darsteller bestätigt: Sarah Paulson, Evan Peters, Macaulay Culkin, Kathy Bates, Billie Lourd, Lily Rabe und viele weitere.

Im Rahmen einer Pressetour für seine neue Netflix-Serie "Hollywood" hat Murphy zudem verlauten lassen, wie er Culkin für die Horrorserie gewinnen konnte. "Ich habe alles geliebt, was er gemacht hat, ich liebe seine Arbeit bei 'Kevin - Allein zu Haus', ich liebe auch seine erwachseneren Sachen, die er zuletzt gemacht hat. Er hat eine Weile nicht gearbeitet. Ich habe einen sehr, sehr großartigen verrückten Part und daher habe ich gebeten, mit ihm am Telefon sprechen zu dürfen und er sagte 'Ok'. Wenn ich caste, lasse ich die Leute niemals Inhalte lesen, aber ich sagte zu ihm: 'OK, hier ist die Idee." Und so habe ich ihm von der Figur erzählt und von einer verrückten, erotischen Sexszene mit Kathy Bates und andere Sachen. Er pausierte und sagte dann: 'Das klingt nach der Rolle, für die ich geboren wurde.' Er hat sofort an Ort und Stelle zugesagt." Wann wir Culkin in dieser verrückten Rolle nun erleben werden, wird abzuwarten sein.

Quelle: TVLine, E! News



Lena Donth - myFanbase
06.05.2020 20:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare