John Carroll Lynch spielt in ABCs Drama "The Big Sky" mit

Foto: John Carroll Lynch, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
John Carroll Lynch, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Seit knapp zwei Wochen ist bekannt, dass eine neue Dramaserie für ABC in der TV-Season 2020/2021 "The Big Sky" heißen wird. Die Serie von David E. Kelley hat wie berichtet ein Direct to Series erhalten. Nun steht mit John Carroll Lynch auch der erste Hauptdarsteller fest.

Im Zentrum des Geschehens stehen Privatdetektiv Cassie Dewell und Ex-Cop Jenny Hoyt. Die beiden sollen zwei entführte Mädchen aus Montana finden, die von einem Trucker verschleppt wurden. Bei den Ermittlungen stellen sie jedoch fest, dass noch mehr Mädchen entführt worden sind und sie es mit einem Serienmörder zu tun haben.

Lynch wird als Rick Legarski zu sehen sein. Dieser ist ein State Trooper, der nach außen sehr pflichtbewusst und stolz auf seine Polizeiarbeit wirkt, aber tatsächlich verbirgt sich dahinter mehr.

Lynch war in "American Horror Story" und "The Walking Dead"zu sehen und zuletzt auch in "Veep – Die Vizepräsidentin" und "Perfect Harmony".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.02.2020 21:03

Kommentare