Darren Criss wird Hauptdarsteller und Produzent in Ryan Murphys "Hollywood"

Foto: Darren Criss, Glee live! - Copyright: myFanbase/Martin Linke
Darren Criss, Glee live!
© myFanbase/Martin Linke

Erst vor wenigen Tagen enthüllte Hit-Produzent Ryan Murphy gleich mehrere Projekte für den Streamingdienst Netflix. Darunter befand sich auch das Format "Hollywood".

Laut Deadline wurde auch Emmy-Gewinner Darren Criss verpflichtet. Criss hatte schon bei "Glee" und "American Crime Story" mit Murphy zusammengearbeitet. In "Hollywood" wird er nicht nur als Hauptdarsteller zu sehen sein, sondern auch als Produzent mitwirken. Seine Verpflichtung machte er selbst über Instagram bekannt.

"Ich fühle mich geehrt sagen zu können, dass ich wieder ins 'House of Murphy' zurückkehre, wo ich in 'Hollywood' die Hauptrolle spielen und als Executive Producer fungieren werde."

Neben Criss wurden für "Hollywood" Holland Taylor ("Two and a Half Men") und Patti LuPone ("American Horror Story") als Hauptdarstellerinnen verpflichtet.

Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @darrencriss via Instagram



Daniela S. - myFanbase
07.09.2019 22:37

Kommentare