Fox bestellt "9-1-1"-Spin-Off "9-1-1: Lone Star" als Serie und verpflichtet Rob Lowe

Foto:

Fox hat offenbar Gefallen an der Zusammenarbeit mit Ryan Murphy gefunden. Nachdem vor längerer Zeit eine dritte Staffel von "9-1-1" genehmigt wurde, folgt nun ein Spin-Off.

Es wird den Namen "9-1-1: Lone Star" tragen und in der Season 2019/2020 bei Fox an den Start gehen.

"9-1-1: Lone Star" wird sich um einen raffinierten New Yorker Cop drehen, der zusammen mit seinem Sohn nach Austin zieht. Dort muss er versuchen, diejenigen zu retten, die am verwundbarsten sind, um die Probleme in seinem eigenen Leben zu lösen.

Neben Ryan Murphy werden auch Brad Falchuk und Tim Minear mitproduzieren. Rob Lowe wird den beschriebenen Cop spielen.

In unserer Übersicht der Upfronts könnt ihr einen weiteren Eindruck über die Verlängerungen und Absetzungen von Fox und den anderen Networks bekommt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.05.2019 23:28

Kommentare