"Scandal" befördert Portia de Rossi (Spoiler)

Seit der vierten Staffel ist die ehemalige "Ally McBeal"- und "Arrested Development"-Hauptdarstellerin Portia de Rossi ein zentraler Bestandteil von "Scandal" und nach dem Staffelfinale dürfte den Zuschauern nun auch klar sein, dass sie die Serie so schnell nicht wieder verlassen wurde.

De Rossi, die in "Scandal" als Elizabeth North zu sehen ist, hat nun im Interview mit TVLine bestätigt, dass sie zur Hauptdarstellerin für Staffel 5 befördert wird. Diese Information habe sie bereits vor einigen Monaten erhalten.

Im Finale der vierten Staffel von "Scandal" war zu sehen, wie sich Elizabeth North den Posten des Stabschef des Präsidenten erkämpft. Dafür nahm sie in Kauf, Cyrus Beene (Jeff Perry) und die First Lady Mellie Grant (Bellamy Young) zu verraten. Wie genau sie sich in dieser Rolle einfinden wird, wie ihr Umgang mit Präsident Grant (Tony Goldwyn) aussehen wird und was aus Cyrus und Mellie wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zu de Rossis Beförderung? Freut ihr euch auf die kommende "Scandal"-Staffel?

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.05.2015 21:20

Kommentare