James Marsden in HBOs "Westworld"-Pilot

James Marsden, den Serienfans aus "Ally McBeal" und Filmfans vor allem aus der "X-Men"-Reihe kennen, hat sich eine neue Serienrolle gesichert. Er wird in dem neuen HBO-Projekt "Westworld" zu sehen sein.

Marsden übernimmt die Hauptrolle des Teddy Flood. Flood ist ein geheimnisvoller Mann, der neu in eine kleine Grenzstadt kommt. Er zeigt schnell, dass er nicht nur sehr charmant ist, sondern auch sehr gut mit dem Revolver umgehen kann. Dabei gibt er alles, um das Herz einer Schönheit der Stadt zu gewinnen, was ihn schnell auf Abwege führt.

"Westworld" basiert auf dem gleichnamigen Film von 1973, bei dem Michael Crichton Regie führte. Im Fokus der Handlung steht ein Vergnügungspark, in dem Roboter die Oberhand gewonnen haben und es auf die Gäste abgesehen haben. Bisher wurde lediglich ein Pilotfilm bestellt.

Das futuristische Science-Fiction-Projekt stammt von den ausführenden Produzenten J.J. Abrams, Jerry Weintraub und Bryan Burk sowie den Drehbuchautoren Jonathan Nolan und Lisa Joy. Neben Marsden wurden bereits Hollywoodstars wie Anthony Hopkins und Evan Rachel Wood für die Serie bestätigt. In weiteren Rollen werden Jeffrey Wright, Rodrigo Santoro ("Lost") und Shannon Woodward ("Raising Hope") zu sehen sein.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.08.2014 20:13

Kommentare