Portia De Rossi: So war ich wirklich!

Wer Portia de Rossi heute ansieht, wird wohl kaum glauben, dass die hübsche, junge Frau an der Seite der US-Showgröße Ellen DeGeneres nur knapp dem Tod entgangen ist und beinahe mit 37 Kilogramm ihrer Magersucht und Bulimie erlegen wäre.

Doch als de Rossi (seit wenigen Wochen offiziel DeGeneres) eigentlich am Höhepunkt ihrer Karriere war und als Nelle in "Ally McBeal" in den später 90er Erfolge feierte, war sie alles andere als glücklich und gesund. Denn nicht nur, dass die heute offen lesbische de Rossi damals ihre Homosexualität versteckt hat, nein, sie litt auch unter akuter Magersucht und brachte zum Höhepunkt dieser mit 300 Kalorien am Tag nur noch knappe 37 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,70 Metern auf die Waage.

Nun hat Portia ein Buch über diese Zeit geschrieben und erzählt aus der Sicht ihres früheren Ichs, wie es damals in ihr aussah. Das Buch "Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain" - welches bisher nur im englischen Orginal erhältlich ist - beschreibt detailiert das damalige Verhalten und Denken der jungen Schauspielerin. Bei ihrer heutigen Ehefrau auf dem Sofa der "Ellen DeGeneres-Show" erzählte Portia nun unter anderem wie die Magersucht anfing und wie sie sich heute sieht (im Video).

Wer das Buch im englischen Original bestellen möchte, kann dies bei Amazon machen, wann und ob es überhaupt eine deutsche Übersetzung geben wird, ist derzeit nicht bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Ellen DeGeneres Show



Eva Klose - myFanbase
05.11.2010 13:24

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare