"Hawthorne" erhält eine dritte Staffel
Wie das Onlinemagazin Deadline berichtet, wird der US-Sender TNT heute bekannt geben, dass "Hawthorne" um eine dritte Staffel verlängert wurde. Insgesamt zehn Episoden soll diese umfassen. Die Krankenhausserie von Sony TV produziert.
Neben Jada Pinkett Smith in der Titelrolle der Krankenschwester Christina Hawthorne ist "Alias - Die Agentin"-Star Michael Vartan als Dr. Tom Wakefield zu sehen. Die erste Staffel war Anfang des Jahres auf ProSieben zu sehen.
"Hawthorne" ist damit die vorletzte Serie von TNT, bei der unklar war, ob sie eine weitere Staffel erhält. Zuvor wurden bereits "The Closer", "Rizzoli & Isles", "Leverage" und "Memphis Beat" verlängert. Jetzt wartet nur noch die Jerry-Bruckheimer-Serie "Dark Blue" auf das grüne Licht für Staffel 3.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
15.09.2010 16:34
Kommentare
Weitere News
13.12.2025 | Veronica Mars
Amanda Seyfried übernimmt Hauptrolle in Adaption "Skinny Dip" für Prime Video
13.12.2025 | Grey's Anatomy