Adventskalender: 11. Dezember
"Once Upon a Time"

Foto:

"Once Upon a Time" erzählt die Geschichte, wie all unsere geliebten Märchencharaktere durch den Fluch der Bösen Königin (Lana Parrilla) plötzlich in unserer Realität landen und keinerlei Erinnerung an ihre wahre Existenz mehr besitzen. In der zweiten Staffel der Serie ist dieser Fluch zwar gebrochen, doch an eine Heimkehr ins Märchenland ist für Snow White (Ginnifer Goodwin), Prinz Charming (Josh Dallas) und die anderen noch lange nicht zu denken... Die gesamte zweite Staffel können deutsche Zuschauer jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf SUPER RTL sehen. Einschalten lohnt sich! Hier findet ihr alle Sendetermine im Überblick.

Diskutiert mit anderen Fans der Serie auf der offiziellen Facebook-Seite:
Once Upon A Time - Es war einmal bei SUPER RTL

In Kooperation mit dem Sender SUPER RTL verlosen wir am heutigen Tag prall gefüllte Fanpakete zur Serie "Once Upon a Time", bestehend aus einem Kissen, einem T-Shirt, einem Notizblock und einem Reinigungspad. Beantwortet einfach folgende Frage und schon habt ihr die Chance eins der Fanpakete zu gewinnen.

Foto: Copyright: SUPER RTL
© SUPER RTL

An welchem Tag wird "Once Upon a Time" auf SUPER RTL ausgestrahlt?
Freitag
Sonntag
Mittwoch

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 11. Dezember 2013 um 23:59 Uhr