Grizz

'Grizz' Grisworld bildet zusammen mit Dot Com Tracy Jordans ständige Begleitung. Die beiden sind sein Gefolge, sie sind seine Bodyguards und besten Freunde in einem. Sie kümmern sich darum, dass Tracys abstruse Bedürfnisse immer erfüllt werden und leisten ihm bei allem Gesellschaft. Wenn Liz Probleme mit Tracey hat, wendet sie sich oft an sie, auf der Suche nach Ratschlägen oder Tipps, Tracy dazu zu bewegen, das zu tun, was sie möchte.

Grizz konkrete Aufgaben sind das Finanzielle und er muss sich auf Tracy setzen, wenn der überreagiert. Grizz leitet nebenher eine Agentur, die Grisworld-Talent-Agentur, bei der unter anderem der ehemalige "Batman"-Darsteller Adam West unter Vertrag ist.

Grizz und Dotcom sind die größten Klatschweiber bei TGS; wenn man möchte, dass eine Neuigkeit die Runde macht, muss man es nur einem der Beiden erzählen. Nach dem Erfolg von Traceys Pornovideospiel kauft er seinen beiden Freunden eine eigene Yacht.

Grizz ist verlobt und Dot Com ist heimlich in seine Verlobte verliebt.

Cindy Scholz - myFanbase