Quibi zeigt Trailer für Actionserie "The Fugitive" mit Kiefer Sutherland

Quibi bringt ab dem 3. August 2020 die neue Action-Thrillerserie "The Fugitive" mit Kiefer Sutherland ("24 - Twenty Four") in der Hauptrolle. Das Material wurde in den 1960ern bereits als Serie unter dem Titel "Auf der Flucht" behandelt. Und 1993 gab es einen Film mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones, der sogar für einen Oscar als Bester Film nominiert war.

Nun also die TV-Adaption für den Streamingdienst Quibi. Neben Sutherland werden auch Darsteller wie Natalie Martinez, Brian Geraghty oder Tiya Sircar zu sehen sein. Unten könnt ihr euch in einem frisch veröffentlichten Trailer einen ersten Eindruck verschaffen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Quibi



Lena Donth - myFanbase
24.07.2020 20:45

Kommentare