Gbenga Akinnagbe und Bill Heck ergänzen Cast von "The Old Man" für FX

Gbenga Akinnagbe und Bill Heck ("Locke & Key") werden Teil der von FX geplanten Dramaserie "The Old Man" und werden damit an der Seite von etwa Jeff Bridges, John Lithgow oder Amy Brenneman zu sehen sein. Bei Heck handelt es sich um einen Recast, da ursprünglich Austin Stowell vorgesehen war.

Der Pilot handelt von Dan Chase (Bridges), der vor Jahrzehnten der CIA entkam und seither im Verborgenen lebt. Die Dinge ändern sich, als ein alter Attentäter auftaucht und Dan dadurch klar wird, dass er seine Vergangenheit aufarbeiten muss, um seine Zukunft sichern zu können. "The Old Man" basiert auf einem gleichnamigen Roman nach Thomas Perry.

Akinnagbe wird als Julian zu sehen sein. Dieser ist ein perfekt trainierter Auftragnehmer der Spezialkräfte und hat den Auftrag, Chase zu jagen. Dies gestaltet sich jedoch schwierig, da sie sich menschlich sehr ähnlich sind.
Heck wiederum wird eine 30 Jahre jüngere Version von Chase spielen, der eine gefährliche Mission im Sowietisch-Afghanischen Krieg übernommen hat.

Akinnagbe ist aus Serien wie "The Following" oder "24: Live Another Day" bekannt. Zuletzt war in "The Deuce" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
08.03.2020 09:56

Kommentare