Episode: #2.20 03:00 - 04:00 Uhr

Yusef liegt reglos auf dem Boden und wird nun ausgeraubt. Bei der Beute ist auch der Chip dabei, den Kate zurück haben will. Sie fahren in ihre Wohnung um Geld als Gegenwert zu holen. Als Kate mit Euros ankommt, eskaliert die Situation... Ein Arzt aus dem Krankenhaus kann Jack reanimieren. Doch anstatt Informationen von Jack zu bekommen, überwältigt dieser seine Angreifer. Als er dann Yusef findet kann der ihm gerade noch sagen, wo Kate ist, bevor er stirbt. Lynne bricht aus dem Gefängnis aus, fällt aber bei ihrer Flucht mehrere Stockwerke in die Tiefe und versucht mit letzter Kraft Palmer vor Mike Novick zu warnen. Ryan Chapelle trifft in der CTU ein und versucht die Arbeit von Jack weg in Richtung Krieg zu lenken.

Ellen S. - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "24" über die Folge #2.20 03:00 - 04:00 Uhr diskutieren.