Mckenna Grace wird in "Perfect" von Olivia Wilde zu sehen sein

Die erfolgreiche Jungschauspielerin Mckenna Grace hat sich eine neue Filmhauptrolle gesichert und zwar im neuen Film von Regisseurin und Schauspielerin Olivia Wilde, der den Titel "Perfect" trägt. Sie wird damit an der Seite von Thomasin McKenzie ("Jojo Rabbit") zu sehen sein.

"Perfect" handelt von der olympischen Turnerin Kerri Strug (McKenzie), die dazu beigetragen hat, dass Team USA 1996 erstmals olympisches Gold gewinnen konnte. Die Leistung von Kerri war besonders beeindruckend, weil sie ihre Leistung trotz verletztem Knöchel abgerufen hat. Welche Rolle Grace in diesem Film übernimmt, ist bislang noch nicht bekannt.

Die Produktion von "Perfect" beginnt 2022.

Grace ist aus Serien wie "Once Upon a Time" und "Young Sheldon" bekannt. Aber auch im Filmbereich hat sie sich mit "I, Tonya" und "Captain Marvel" schon große Rollen gesichert.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
25.08.2021 20:43

Kommentare