Iain Armitage protestiert mit Jane Fonda gegen den Klimawandel

Foto: Iain Armitage, Young Sheldon - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Iain Armitage, Young Sheldon
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schon länger ist bekannt, dass Schauspielerin Jane Fonda öffentlich gegen den Klimawandel protestiert. Bereits viermal in Folge wurde sie deshalb festgenommen.

Vergangenen Freitag protestierte Fonda erneut und bekam auch diesmal Unterstützung von neuen Schauspielkollegen. War es kürzlich noch Ted Danson, schloss sich diesmal "Young Sheldon"-Star Iain Armitage ihr an. Unter den beiden befand sich auch Schauspieler Paul Scheer, der sich sogar festnehmen ließ.

Armitage twitterte ein Foto, das ihn, Fonda und ein paar andere beim Protest zeigen.

Quelle: TMZ, @IainLoveTheatre via Twitter



Daniela S. - myFanbase
02.12.2019 20:14

Kommentare