Netflix gibt Trailer und Termin für Miniserie "Echoes" bekannt

Foto: Matt Bomer, Echoes - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Jackson Lee Davis/Netflix
Matt Bomer, Echoes
© 2022 Netflix, Inc.; Jackson Lee Davis/Netflix

Netflix hat sich lange Zeit mit einem Trailer für die Miniserie "Echoes" gelassen. Doch nun steht fest, dass es am 19. August 2022 mit der Veröffentlichung soweit ist. Zudem wurde ein Trailer zur Einstimmung herausgebracht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die als Thriller angelegte Serie dreht sich um die eineiigen Zwillinge Leni und Gina (beide von Michelle Monaghan dargestellt), die bereits als Kinder von ihrer Umwelt nicht auseinandergehalten werden konnten. Im Erwachsenenalter führen sie dieses 'Spielchen' fort und führen eine Art "Doppelleben". Das geht so lange gut, bis Leni eines Tages spurlos verschwindet.

Matt Bomer wurde als Lenis Ehemann Jack besetzt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
27.07.2022 00:50

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare