Alexandra Daddario schließt sich "Why Women Kill" an

"Why Women Kill", der Pilot von CBS All Access, füllt seine Besetzung weiter auf. Laut Deadline wurde nun Alexandra Daddario für eine Rolle besetzt.

Daddario wird Jade in der Zeitlinie 2018 spielen. Sie wird als liebevoller Freak beschrieben und ist vor ihrem Ex geflohen. Jade ist die lesbische Geliebte von Taylor und ist dieser und Eli (Reid Scott) sehr dankbar, bei ihnen unter gekommen zu sein.

Die Serie handelt von drei Frauen, die in drei verschiedenen Jahrzehnten gelebt haben: eine Hausfrau in den 60ern, eine Prominente in den 80ern und eine Anwältin im Jahr 2018. Alle drei leiden unter der Untreue in ihren Ehen. Die Serie stellt dar, wie sich die Rolle der Frau verändert hat, während ihre Reaktion auf Verrat dieselbe geblieben ist.

In unserer Pilotübersicht zu CBS All Acces bekommt ihr einen besseren Überblick.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
07.03.2019 23:55

Kommentare