Michaela McManus für ABC-Pilot "National Parks" an Board

Foto:

ABC hat den Pilot "National Parks" von Rashad Raisani bestellt. Sollte dieser in Serie gehen, wird diese zur Midseason 2023 starten. Laut Deadline wurde Michaela McManus nun als erste Darstellerin gecastet.

Im Fokus der Handlung steht eine Eliteeinheit von Ermittlern, die die kompliziertesten und abscheulichsten Verbrechen in den großen Nationalparks der Pacific West-Region aufklären sollen.

McManus wird Audrey spielen, eine schöne, aber völlig unberührte junge Park-Service-Agentin, eine "Regelbrecherin" mit einem großen Herzen und einem selbstironischen Sinn für Humor ist und die die Wildnis liebt. Erstaunlich intuitiv kann Audrey einen Tatort wie einen modernen Sherlock Holmes einschätzen. Ihre Mutter wurde von dem berüchtigten Wild Flower Killer getötet, als sie gerade elf Jahre alt war und seitdem wurde sie von Hugh aufgezogen, der jetzt ihr Chef ist.

McManus ist u.a. durch "Vampire Diaries" bekannt.

Alle weiteren Pilot-Bestellungen von ABC findet ihr in unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.05.2022 15:00

Kommentare