Cast von "Another Life" wird u. a. mit Dillon Casey und Shannon Chan-Kent aufgefüllt

Foto: Katee Sackhoff, Another Life - Copyright: James Dittiger/Netflix
Katee Sackhoff, Another Life
© James Dittiger/Netflix

Am gestrigen Dienstag wurde bekannt, dass der Cast der Sci-Fi-Serie "Another Life" mit Katee Sackhoff in der zentralen Hauptrolle für Staffel 2 aufgefüllt wurde. Tongayi Chirisa wird eine Hauptrolle übernehmen, während Dillon Casey, Shannon Chan-Kent und Kurt Yaeger ("L.A.' Finest") Nebenrollen für die Netflix-Serie ergattern konnten.

Chirisa wird Richard Ncube spielen, ein hochdekorierter Veteran. Durch seinen Einsatz im aktiven Dienst weiß er genau, was es bedeutet, über Leben und Tod zu entscheiden und welche Folgen das mit sich bringt. Casey wird als Seth Cage zu sehen sein. Er ist der Chef von Homeland Security und hat nun die Aufgabe, den Kontakt zu den Aliens zu initieren, nachdem die endgültige Bestätigung anderen Lebens eingegangen ist. Er ist unheimlich ehrgeizig, diese Aufgabe zu seinem Vorteil auszunutzen.

Chan-Kent spielt Iara. Sie ist ein Hybrid aus Alien und Mensch und stellt daher die Brücke zwischen beiden dar. Keine Seite vertraut ihr jedoch, aber Iara will einfach nur ihren Platz im Leben finden. Abschließend spielt Yaeger Dillon Conner. Er hat wie Richard im Krieg gedient und ein Bein gelassen. Seine nächste Mission führt ihn ins All, wo er sich jeden Tag einem neuen Abenteuer stellen muss.

Casey hatte eine kleinere Nebenrolle in "Vampire Diaries", ähnliches gilt für Chan-Kent, die aber in "Life Unexpected - Plötzlich Familie" zu sehen war.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
24.06.2020 09:29

Kommentare