CBS All Access verlängert "Tell Me A Story" mit Paul Wesley um Staffel 2

Foto: Paul Wesley, Crimson Sky 2012 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Paul Wesley, Crimson Sky 2012
© myFanbase/Nicole Oebel

Am 31. Oktober 2018 startete beim Streamingdienst CBS All Access die neue Serie "Tell Me A Story" von Kevin Williamson ("Vampire Diaries"). Der Dienst scheint zufrieden mit den Klickzahlen zu sein und hat das Format um eine zweite Staffel verlängert.

"Tell Me A Story" konzentriert sich auf klassische Märchen, die eine psychologische Wendung nehmen. Ein Märchen war dabei das der "Drei kleinen Schweinchen".

In der zweiten Staffel sollen laut Macher noch mehr Storys und Charaktere auftauchen und eingebunden werden. Zum aktuellen Hauptcast gehören Paul Wesley, Kim Cattrall, Danielle Campbell, Dania Ramirez und weitere.

Falls euch interessiert, wie gut die erste Episode in unserer Redaktion ankam, lest euch unsere Review dazu durch.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
18.12.2018 00:25

Kommentare