"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev für CBS-Pilot "Fam" verpflichtet

Foto: Nina Dobrev, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Nina Dobrev, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nina Dobrev könnte schon bald wieder dauerhaft in einer Hauptrolle einer Fernsehserie zu sehen sein. Die Schauspielerin wurde für den CBS-Pilot "Fam" verpflichtet.

"Fam" handelt von einer jungen Frau, die sich sehr über den Heiratsantrag ihres Freundes Jay freut. Doch nachdem ihre Schwester bei ihr aufgetaucht ist, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Denn die junge Frau hat seit über zehn Jahren ihren Vater nicht mehr gesehen und erzählte ihrem Freund, dass er tot sei.

Dobrev, die mit der Mysteryserie "Vampire Diaries" bekannt wurde, wird die junge Frau namens Clem spielen. Clem wird als "bodenständig, spitzfindig, humorvoll [beschrieben] und hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg, zudem verfügt sie über einen natürlichen Charme."

Gestern wurde Brian Stokes Mitchell für eine Hauptrolle verpflichtet.

Verantwortlich für "Fam" ist Corinne Kingsbury ("The Newsroom") und Kapital Entertainment und CBS TV Studios.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.03.2018 14:54

Kommentare