"Homeland" kommt nach Deutschland

Als am 19. Juli 2012 die 64. Primetime Emmy Awards verliehen wurde, gehörte "Homeland" zu den großen Abräumern. Die herausragend besetzte Polit-Dramaserie des Senders Showtime von Howard Gordon und Alex Gansa bietet intelligente und politisch hoch brisante Unterhaltung.

Carrie Mathison (Claire Danes) ist eine ehrgeizige Agentin in der CIA und hat den Verdacht, dass der gerade zum Helden aufgestiegene Marinesoldate Nicholas Brody (Damian Lewis) seine Haft im Irak nur überleben konnte, weil er zum Feind übergelaufen ist. Dies teilt sie jedoch vorerst nur ihren Mentor Saul Berenson (Mandy Patinkin) an und versucht nun mit allen Mitteln hinter Brodys Gesinnung zu kommen. Der steht wiederum vor der Aufgabe, sich nach diesen schrecklichen acht Jahren wieder in sein altes Leben, mit seiner Frau Jessica (Morena Baccarin) und seinen beiden Kindern, einzufinden.

"Homeland" wurde nun auch von einer deutschen Sendergruppe gekauft und wird folglich ab dem 3. Februar zunächst in einer Doppelfolge ab 22.15 Uhr, dann jeweils Sonntags immer um 23.15 Uhr, auf Sat.1 zu sehen sein.

Quelle: DWDL



Annika Leichner - myFanbase
11.12.2012 00:37

Kommentare