Neue Filmrolle für Skarsgård

Screen Gems hat neben James Marsden ("Ally McBeal", "27 Dresses") nun einen weiteren Seriendarsteller ins Boot für sein neues Projekt "Straw Dogs" geholt: Auch der aus "True Blood" bekannte Alexander Skarsgård wird in dem Remake mitspielen, das sich den gleichnamigen Film aus dem Jahr 1971 zum Vorbild nimmt, in dem Dustin Hoffman die Hauptrolle gespielt hatte.

Marsden übernimmt den Part eines Hollywoodautors, der mit seiner Frau (gespielt von Kate Bosworth) in seine Heimatstadt in Mississippi umzieht. Skarsgård wird als die High-School-Liebe der Ehefrau auftreten, einem Ex-Footballer, der die Rückkehr seiner Ex-Freundin als Möglichkeit sieht, um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Die Dreharbeiten werden bereits im August unter der Leitung von Regisseur und Drehbuchautor Rod Lurie beginnen.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
17.07.2009 10:26

Kommentare