Anna Paquins "Flack" erhält zweite Staffel, castet Daniel Dae Kim und Sam Neill

Foto: Daniel Dae Kim, Hawaii Five-0 - Copyright: Paramount Pictures
Daniel Dae Kim, Hawaii Five-0
© Paramount Pictures

Die Dramedy "Flack" mit Anna Paquin ("True Blood") in der Hauptrolle, bekam vom Sender Pop grünes Licht für eine zweite Staffel. Dafür wurden auch Daniel Dae Kim ("Lost", "Hawaii Five-0 (2010)") und Sam Neill gecastet.

Robyn (Paquin) ist eine Londoner Agentin der Öffentlichkeitsarbeit. Während im Job bei ihr alles glatt läuft, hat sie ihr Privatleben nicht ganz so gut im Griff.

Dae Kim wird den Tech-Titan Scott Cole spielen, der ein Auge auf jemanden in Robyns Abteilung geworfen hat. Neill wird in mehreren Episoden als Duncan auftreten. Er hatte eine komplizierte Beziehung zur Agentur-Chefin Caroline (Sophie Okonedo).

Die zweite Staffel erhält erneut sechs Episoden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.08.2019 12:11

Kommentare