Lizzy Caplan führt Staffel-2-Cast von "Castle Rock" an

Foto: Lizzy Caplan, Cloverfield - Copyright: Paramount Pictures
Lizzy Caplan, Cloverfield
© Paramount Pictures

"Masters of Sex"-Star Lizzy Caplan wird zur Hauptdarstellerin in der zweiten Staffel von "Castle Rock". Die Hulu-Serie von den ausführenden Produzenten Stephen King und J.J. Abrams basiert auf verschiedenen Geschichten Kings, die in der fiktiven titelgebenden Stadt spielen. Staffel 2 wird als Prequel des 1990 veröffentlichten Films "Misery" fungieren.

Caplan wird in "Castle Rock" als psychopathische Krankenschwester Annie Wilkes zu sehen sein, die in "Misery" von Kathy Bates gespielt wurde. Darüber hinaus wurde Elsie Fisher als ihre Serientochter Joy gecastet. In weiteren Hauptrollen werden Tim Robbins als Reginald 'Pop' Merrill und Garrett Hedlund als dessen Neffe John 'Ace' Merrill zu sehen sein.

Staffel 2 von "Castle Rock" wird zehn Episoden umfassen. Zum Cast zählen ebenfalls Yusra Warsama, Barkhad Abdi und Matthew Alan. Neben Abrams und King sind auch noch Ben Stephenson, Dustin Thomason, Vince Calandra, Sam Shaw und Liz Glotzer als ausführende Produzenten tätig.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.03.2019 13:13

Kommentare