"The Company You Keep" verpflichtet Milo Ventimiglia als Darsteller und Produzent

Foto: Milo Ventimiglia, Sky Night, Wien 2015 - Copyright: Sigrid Graf
Milo Ventimiglia, Sky Night, Wien 2015
© Sigrid Graf

"This Is Us" befindet sich bei NBC in den letzten Zügen. Hauptdarsteller Milo Ventimiglia hat sich so gesehen schon ein neues Projekt gesichert. Er wurde als Hauptdarsteller und Produzent beim ABC-Pilot "The Company You Keep" verpflichtet.

"The Company You Keep" basiert auf dem koreanischen "My Fellow Citizens", welches für 30 Episoden beim Sender KBS2 lief.

Das Format dreht sich um den Betrüger Charlie und die verdeckte CIA-Offizierin Emma. Die beiden verlieben sich leidenschaftlich in einer Nacht ineinander und während Charlie das Betrügen sein lassen will, kommt Emma den Verbrechern immer näher. Daraus entsteht, dass sie immer mehr Lügen erzählen, damit ihre Familien geschützt werden.

Hinter dem Format steht Julia Cohen, die produziert und das Drehbuch schreibt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
05.03.2022 00:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare