Starz veröffentlicht Trailer und neuen Starttermin für "Power Book II: Ghost" mit Melanie Liburd

Vom "Power"-Spin-Off, "Power Book II: Ghost", mit Melanie Liburd in einer der Hauptrollen wurden bereits fünf Episoden ausgestrahlt, nun hat Starz den 6. Dezember 2020 als Starttermin für die restlichen fünf Episoden der ersten Staffel genannt. Zudem gibt es noch einmal einen neuen Trailer. (siehe unten).

Die Spin-Off-Serie setzt direkt nach dem Finale der Mutterserie ein und stellt Ghosts Sohn Tariq (Michael Rainey, Jr.) ins Zentrum. Tariq versucht sich vom Familienerbe zu lösen.

Melanie Liburd war in "This Is Us" als Zoe Baker zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.11.2020 22:23

Kommentare