Fox lässt Familiendrama "The Farm" von Milo Ventimiglia entwickeln

Am 10. November 2020 startet bei NBC die fünfte Staffel von "This Is Us", in der Milo Ventimiglia eine Hauptrolle inne hat. Daneben ist er aber vermehrt als Produzent beschäftigt, weswegen er nach dem Militärdrama "Generals Row" nun laut Deadline auch ein Familiendrama namens "The Farm" für den US-Sender Fox entwickelt.

"The Farm" ist ein Mehrgenerationen-Familiendrama, bei der verschiedene Farmer im ländlichen Amerika in Konkurrenz stehen. Auf der einen Seite die großen Betriebe, auf der anderen Seite die familiengeführten Betriebe.

Milo Ventimiglia entwickelt das Projekt zusammen mit Paul Sciarrotta ("Beverly Hills, 90210") und Russ Cundiff.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.09.2020 00:10

Kommentare