Chris und Rachel Sullivan begrüßen ihr erstes Kind auf der Welt

"This Is Us"-Star Chris Sullivan und seine Ehefrau Rachel sind am 28. Juli 2020 erstmals Eltern eines kleinen Jungen geworden. Das bestätigte der Schauspieler gegenüber People und via Instagram (siehe unten).

Der Junge hört auf den Namen Bear Maxwell Sullivan, was innerhalb der Familie in Form eines Puzzles gelöst werden musste als "lustige Art und Weise, den Namen zu verkünden und alle während der Quarantäne in Verbindung zu halten - wie eine Art Gruppenaktivität über das ganze Land verteilt. [...] Alle hatten großen Spaß damit." Sullivan gab natürlich auch bekannt, dass es seinem Sohn Bear und seiner Frau Rachel nach der Geburt gut gehe.

Sullivan und seine Frau Rachel haben 2010 geheiratet und genau zehn Jahre später im Januar 2020 verkündet, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, @sullivangrams via Instagram



Lena Donth - myFanbase
31.07.2020 07:37

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare