Produktionsbeginn der fünften Staffel von "This Is Us" möglicherweise erst im Januar 2021

Foto:

Es scheint so, als müssten sich die Fans von "This Is Us" in Geduld üben. Am Mittwochabend veranstaltete Gouverneur Gavin Newsom einen Zoom-Roundtable mit Kaliforniern. Zu den Teilnehmern gehörten dabei Ted Sarandos von Netflix, die Filmemacherin Ava DuVernay ("When They See Us") und der "This Is Us"-Schauspieler Jon Huertas.

Laut Deadline gab dieser an, dass er in einem Gespräch mit Showrunner Dan Fogelman erfahren hat, dass die fünfte Staffel des NBC-Hits möglicherweise erst im Januar 2021 in Produktion gehen wird, falls es eine zweite Weile des Virus geben wird.

"Emotional wollen wir natürlich alle wieder arbeiten", sagte Huertas. "Aber der Schauspieler wird die am wenigsten geschützte Person am Set sein. Wir können nicht mit FFP-Masken arbeiten." Allerdings habe der Miguel-Darsteller mit SAG-AFTRA gesprochen und man arbeite an Richtlinien für eine sichere Rückkehr.

Sobald es dazu genauere Informationen gibt, werdet ihr diese bei uns erfahren.

Alles Weitere zu "This Is Us" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.05.2020 12:56

Kommentare