Dan Fogelmans "Pitch" kommt im Mai 2020 zu Joyn Primetime

In Deutschland müssen sich die Fans von "This Is Us" noch gedulden, bis die vierte Staffel anlaufen wird. Durch Joyn Primetime wird man aber diesen Monat in den Genuss einer anderen Serie von Dan Fogelman kommen. Der Sender kündigte für den 22. Mai 2020 die kurzlebige Serie "Pitch" an. Die Episoden sind freitags um 22 Uhr.

Die Serie "Pitch" hat die junge Baseball-Spielerin Ginny Baker (Kylie Bunbury) im Mittelpunkt, die die erste weibliche Major League Baseball Spielerin ist.

Falls ihr schon jetzt wissen wollt, was euch in der ersten Episode erwartet, lest euch unsere Pilotreview durch.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Joyn Primetime



Daniela S. - myFanbase
02.05.2020 00:11

Kommentare