Milo Ventimiglia und Christina Applegate erhalten Stern auf dem Walk of Fame

Foto: Milo Ventimiglia, Heroes World Tour 2007 - Copyright: myFanbase/Philipp Maslowski
Milo Ventimiglia, Heroes World Tour 2007
© myFanbase/Philipp Maslowski

Seit Mitte der 1950er Jahren werden in Los Angeles angesehene Persönlichkeiten mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Laut The Hollywood Reporter wurden jetzt die Ehrungen für 2020 bekannt gegeben.

Über die große Ehre dürfen sich auch die Schauspieler Milo Ventimiglia und Christina Applegate freuen. Beide sind seit vielen Jahren erfolgreich in der Film- und Fernsehbranche tätig.

Ventimiglia wurde mit "Heroes" und "Gilmore Girls" bekannt. Seit 2016 ist er als Jack Pearson in dem NBC-Hit "This Is Us" zu sehen. Applegate wurde durch ihre Rolle der Kelly Bundy in der Comedy "Eine schrecklich nette Familie" bekannt und feiert große Erfolge als Filmschauspielerin. Seit Mai 2019 glänzt sie als Jen in der Netflix-Serie "Dead to Me".

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
27.06.2019 12:52

Kommentare