Hulu nimmt "Looking for Alaska" im Oktober 2019 in sein Angebot auf

Foto:

Der Streamingdienst Hulu hat den Termin bekannt gegeben, ab wann die Serienadaption "Looking For Alaska" im Angebot des Anbieters sein wird. Laut TVLine ist die Romanverfilm von John Green ab dem 18. Oktober 2019 verfügbar.

Die Serie konzentriert sich auf den Teenager Miles "Pudge" Halter (Charlie Plummer), der im Internet surft, um zu versuchen, eine tiefere Perspektive auf das Leben zu erhalten. Dabei trifft er auf die Schülerin Alaska Young (Kristine Froseth), in die er sich verliebt, als sie ihn durch sein eigenes "Labyrinth des Leidens" führt. Nach ihrem unerwarteten Tod muss er sich selbst durch sein inneres "Labyrinth des Leidens" hindurcharbeiten, während er und seine engen Freunde versuchen, die Wahrheit über Alaskas Tod aufzudecken.

Neben Plummer und Froseth wurden auch Denny Love, Jay Lee, Landry Bender, Sofia Vassilieva, Uriah Shelton, Jordan Connor und Ron Cephas Jones als Darsteller verpflichtet.

Die Eventserie stammt von Josh Schwartz und Stephanie Savage und umfasst acht Episoden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.06.2019 00:42

Kommentare