"This Is Us"-Star Chrissy Metz für "The Impossible" verpflichtet

Chrissy Metz wurde für den Film "The Impossible" als Hauptdarstellerin verpflichtet. Der Film basiert auf dem Buch von Joyce Smith "The Impossible: The Miraculous Story of a Mother's Faith and Her Child's Resurrection" und handelt von einer wahren Geschichte.

Metz wird Joyce spielen, Mutter eines 14-jährigen Sohnes der im Winter in einen tief gefrorenen See in Missouri einbrach und von den Ärzten für tot erklärt wurde. Joyce gab die Hoffnung nicht auf und wachte so lange am Bett ihres Sohnes und sprach Gebete, bis das Herz ihres Sohnes wieder zu schlagen anfing.

Produziert wird der Film von Fox 2000. Verantwortlich dafür sind DeVon Franklin und Roxann Dawson. Das Drehbuch schreibt Grant Nieporte. Die Dreharbeiten beginnen nächsten Monat in Winnipeg.

Die Buchvorlage "The Impossible: The Miraculous Story of a Mother's Faith and Her Child's Resurrection" von Joyce Smith bei Amazon bestellen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.02.2018 15:19

Kommentare