Paramount+ zeigt "American Gigolo" mit Jon Bernthal Ende Dezember 2022 (Update)

Foto: Jon Bernthal, American Gigolo - Copyright: Warrick Page/Showtime
Jon Bernthal, American Gigolo
© Warrick Page/Showtime

Seit September 2022 zeigt Showtime die Serie "American Gigolo" mit Jon Bernthal in der Hauptrolle. In Deutschland ist es durch Paramount+ noch dieses Jahr soweit. Genauer gesagt ab dem 28. Dezember 2022 gibt's die achtteilige Staffel zu sehen.

Paramount+ bei Prime Video Channels buchen

Darum geht's: Die Serie folgt Julian Kaye, der vor 15 Jahren fälschlicherweise verurteilt wurde und nun wieder auf freiem Fuß ist. Er muss einen Weg finden, seine komplizierte Beziehung mit seiner ehemaligen Geliebten Michelle (Gretchen Mol), das unruhige Leben seiner Mutter und die Leute, die ihm in den Rücken gefallen sind, unter Kontrolle zu bringen. Er hat Probleme damit, sein früheres Leben als Escort mit seinem heutigen unter einen Hut zu bringen. Gleichzeitig will Detective Sunday (Rosie O'Donnell) nach wie vor herausfinden, wer hinter dem Mord steckt, der 15 Jahre zuvor dafür gesorgt hatte, dass Julian ins Gefängnis geschickt wurde. Dabei deckt sie eine größere Verschwörung auf.

Alles Weitere findet ihr bei den Serien A bis Z.

Update: Wie nun bekannt wurde, wird Paramount+ "American Gigolo" nicht wie geplant am 28. Dezember 2022 ausstrahlen. Sobald es einen neuen Termin gibt, werdet ihr ihn hier erfahren.

Quelle: Paramount+



Daniela S. - myFanbase
23.12.2022 20:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare