Showtime präsentiert Trailer zu "American Gigolo" mit Jon Bernthal

Foto: Jon Bernthal, The Walking Dead - Copyright: Matthew Welch/AMC
Jon Bernthal, The Walking Dead
© Matthew Welch/AMC

Showtime hat den ersten offiziellen Trailer zur neuen Serie "American Gigolo" präsentiert, die auf dem gleichnamigen Film von 1980 basiert und eine Neuinterpretation der Geschichte darstellt. Die Hauptrolle des Julian Kaye spielt darin der aus "The Walking Dead" und "Marvel's The Punisher" bekannte Jon Bernthal.

Die Serie folgt Julian Kaye, der vor 15 Jahren fälschlicherweise verurteilt wurde und nun wieder auf freiem Fuß ist. Er muss nun einen Weg finden, seine komplizierte Beziehung mit seiner ehemaligen Geliebten Michelle (Gretchen Mol), das unruhige Leben seiner Mutter und die Leute, die ihm in den Rücken gefallen sind, unter Kontrolle zu bringen. Er hat Probleme damit, sein früheres Leben als Eskorte mit seinem heutigen unter einen Hut zu bringen. Gleichzeitig will Detective Sunday (Rosie O'Donnell) nach wie vor herausfinden, wer hinter dem Mord steckt, der 15 Jahre zuvor dafür gesorgt hatte, dass Julian ins Gefängnis geschickt wurde. Dabei deckt sie eine größere Verschwörung auf.

Einen genauen Starttermin für "American Gigolo" gibt es noch nicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Showtime



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.06.2022 14:40

Kommentare