Dreharbeiten bei "The Walking Dead" sind komplett abgeschlossen

Foto: The Walking Dead - Copyright: AMC
The Walking Dead
© AMC

So langsam müssen sich die Fans von "The Walking Dead" auf das Ende der Zombieserie vorbereiten. In der Nacht zum Freitag wurde vom US-Kabelsender AMC verkündet, dass die Dreharbeiten für die finalen und damit auch letzten Episoden abgeschlossen sind und dabei handelt es sich wohl kaum um einen Aprilscherz.

Die finale elfte Staffel wird in drei Blöcken ausgestrahlt und besteht aus 24 Episoden. Morgen, am 3. April 2022, wird bei AMC+ die letzte Episode von Block B zur Verfügung gestellt. Diese ist dann ab 10. April 2022 bei AMC zu sehen und einen Tag später hierzulande bei Disney+. Ein Termin für die Ausstrahlung von Block C steht noch nicht fest.

Zudem wurde ein Tweet veröffentlicht (siehe unten), der das Ende der Dreharbeiten verkündet.

Alles Weitere zu "The Walking Dead" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @WalkingDead_AMC via Twitter



Daniela S. - myFanbase
02.04.2022 22:50

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare