Katelyn Nacon ergänzt Cast des Films "Breathing Happy"

Foto: Katelyn Nacon, The Walking Dead - Copyright: James Minchin III/AMC
Katelyn Nacon, The Walking Dead
© James Minchin III/AMC

Die ehemalige "The Walking Dead"-Darstellerin Katelyn Nacon schließt sich dem Cast des Films "Breathing Happy" an, der aktuell in Tampa, Florida und Los Angeles, Kalifornien gedreht wird. Sie wird damit an der Seite von John D'Aquino, Augie Duke, June Carryl ("Shameless - Nicht ganz nüchtern") und Phil Esposito zu sehen sein.

Auf einem Drehbuch von Shane Brady basierend geht es in "Breathing Happy" um Dylan, der sich von seiner Drogenabhängigkeit erholt und seinen ersten Jahrestag ohne Drogen ausgerechnet am Weihnachtsabend feiert. Doch das tut er alleine, da viele Freunde und Familie durch seine Abhängigkeit und seine Unfähigkeit, Verantwortung für seine vergangenen Taten zu übernehmen, verloren gegangen sind. Doch plötzlich tauchen alte Dämonen auf, die ihn verführen.

Welche Rolle Nacon übernehmen wird, wurde nicht bekannt gegeben.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
20.04.2021 21:20

Kommentare