Staffel 1 von "Prodigal Son" erscheint im September 2020 auf DVD

Foto: Tom Payne & Michael Sheen, Prodigal Son - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tom Payne & Michael Sheen, Prodigal Son
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Fans, die bisher noch keine Gelegenheit hatten, in die Crimeserie "Prodigal Son" zu werfen, bekommen im September 2020 die Gelegenheit. Am 4. September 2020 erscheint die komplette erste Staffel auf DVD.

Details über die Sprach- und Untertitelauswahl, sowie Bonusmaterial liegen noch nicht vor.

Im Fokus der Handlung steht Malcolm Bright, der eine besondere Gabe hat. Er weiß wie Mörder denken, wie ihre Gehirne arbeiten, denn sein Vater war ein sehr gefährlicher Serienkiller, den man den "Chirurg" genannt hat. Malcolm Bright ist der beste Kriminalpsychologe, den das NYPD je gesehen hat, denn Mord ist quasi das Familiengeschäft. Während er der Polizei von New York dabei hilft, Mordfälle aufzuklären und Killer festzunehmen, plagt er sich privat mit seiner manipulativen Mutter, seiner viel zu normalen Schwester und seinem von Selbstmord gefährdeten Vater herum.

Falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch unsere Review zum Piloten durchlesen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Warner Bros.



Daniela S. - myFanbase
28.07.2020 13:09

Kommentare