"The Walking Dead" gibt Termin für Staffel-10-Finale bekannt

Foto: Norman Reedus, The Walking Dead - Copyright: Victoria Will/AMC
Norman Reedus, The Walking Dead
© Victoria Will/AMC

Lange mussten die Fans von AMCs "The Walking Dead" auf ein Ersatztermin für das durch die Corona-Pandemie entfallene Staffel-10-Finale warten. Seit kurzem war jedoch bekannt, dass der Termin dafür bei der Comic-Con@Home bekannt gegeben wird.

Laut Angaben von Showrunnerin Angela Kang wird das Finale am 4. Oktober 2020 ausgestrahlt. Jedoch dürfen sich die Fans der Zombieserie noch mehr freuen, denn Kang gab an, dass noch sechs weitere Episoden für die zehnte Staffel bestellt worden sind. Diese werden, "wenn alles klappt", um Frühjahr 2021 ausgestrahlt.

Alles Weitere zu "The Walking Dead" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.07.2020 01:56

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare