Christian Serratos soll Hauptrolle in Netflix-Serie "Selena" übernehmen

Foto: Christian Serratos, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Christian Serratos, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Der Streamingdienst Netflix hat für seine biografische Serie "Selena" eine Darstellerin gefunden, die die Titelrolle spielen soll.

Laut Deadline handelt es sich dabei um die aus "The Walking Dead" bekannte Christian Serratos. Serratos wird als die bekannte Selena Quintanilla-Pérez zu sehen sein. Selena avancierte zu einem der meistverkauften lateinamerikanischen Künstler der 90er Jahre. Sie gewann 1994 einen Grammy für das beste mexikanisch-amerikanische Album. 1995 wurde sie im Alter von nur 23 Jahren von ihrer ehemaligen Angestellten und Freundin Yolanda Saldívar erschossen.

Serratos spielt in "The Walking Dead" die Rolle der Rosita Espinosa.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.08.2019 17:54

Kommentare