Kehrt Lauren Cohan zu "The Walking Dead" zurück?

Foto: Lauren Cohan, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Lauren Cohan, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Am kommenden Dienstag laufen die letzten beiden Episoden der Krimiserie "Whiskey Cavalier" auf Sat1, so dass Lauren Cohans kurzes Serienengagement für eine Staffel dann auch auf den deutschen Bildschirmen beendet ist. Wie nun bekannt wurde, müssen ihre Fans möglicherweise nicht lange darauf warten, dass sie wieder im Fernsehen zu sehen ist und das auch noch in einer altbekannten Figurenrolle.

"The Walking Dead"-Showrunnerin Angela Kang wurde nun auf Cohans Rückkehr als [url=Maggie Greene
]https://www.myfanbase.de/the-walking-dead/charakterbeschreibungen/?pid=132158/url] angesprochen und gab preis, dass sie zwar noch nichts zu vermelden habe, aber man würde an ihrer Rückkehr zur Zombieserie arbeiten. Für die Handlung wäre Cohans Rückkehr in jedem Fall völlig unproblematisch, da Maggie nicht gestorben ist.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Lauren Cohan zu "The Walking Dead" freuen oder steht ihr dem eher skeptisch gegenüber?

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
13.07.2019 14:25

Kommentare