AMC kündigt "The Walking Dead"-Filme an (Spoiler) (Video)

Foto: Andrew Lincoln, The Walking Dead - Copyright: Jackson Lee Davis/AMC
Andrew Lincoln, The Walking Dead
© Jackson Lee Davis/AMC

Vergangene Nacht ist die fünfte Episode der neunten Staffel von "The Walking Dead" bei AMC ausgestrahlt worden und diese markiert für die Fans einen kleinen Einschnitt, weil es die letzte Episode mit Rick Grimes (Andrew Lincoln) war, der vor einigen Wochen seinen Ausstieg ankündigte. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten für alle Fans des Charakters. AMC kündigte nämlich im Nachgang der Episode an, dass man mehrere Filme plane, die die Geschichte von Rick weiter erzählen. Außerdem sollen auch andere Aspekte des Zombie-Universums eine Rolle spielen und die Handlung in den Filmen solle deutlich zügiger voran gehen.

Drehstart für den ersten Film soll im kommenden Jahr sein. Andrew Lincoln kann man entgegen kommen, da auch in seiner Heimat Großbritannien gedreht werden kann. Lincoln selbst zeigt sich sehr interessiert daran, was in der Welt außerhalb seiner Gruppe noch alles vor sich geht.

Was haltet Ihr von diesen Neuigkeiten? Seid ihr an Filmen interessiert oder sollte man sich eher wieder mehr um die Serie selbst kümmern? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Quelle: TV Line, AMC



Emil Groth - myFanbase
05.11.2018 15:13

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare