Sonja Sohn und weitere in Indie-Film "Breakwater" zu sehen

Foto:

Vor einiger Zeit wurde bereits Dermot Mulroney für eine Rolle im Indie-Film "Breakwater" gecastet. Laut Variety wurden nun weitere Darsteller*innen verpflichtet. Rollen werden Darren Mann, Alyssa Goss, Sonja Sohn und Celia Rose Gooding übernehmen.

"Breakwater" erzählt von dem frisch entlassenden Gefangenen Ray Childress, der einen gerade entlassenen Mitgefangenen beschuldigt, seine Tochter gefunden zu haben. Der Ex-Gefangene entdeckt bald, dass die Vergangenheit der Tochter gefährlicher sein könnte als alles, was er im Gefängnis erlebt hat.

Mann spielt Dovey, einen jungen Ex-Con, der damit beauftragt ist, die entfremdete Tochter des Mithäftlings Ray Childress (Mulroney) zu finden. Dovey bricht seine Bewährung und überschreitet Staatsgrenzen und spürt die rätselhafte Eva (Goss) auf. Sohn spielt Doveys Bewährungshelferin Bonnie Bell, während Gooding Jess, Eves beste Freundin und Vertraute, verkörpert.

Sonja Sohn hatte Rollen u.a. in "The Originals" und "Brothers & Sisters".

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
04.10.2021 23:47

Kommentare