Alkoya Brunson übernimmt Nebenrolle in Staffel 2 von "Stargirl"

In der zweiten Staffel von "Stargirl" werden die Fans Bekanntschaft mit Jakeem Thunder machen. Laut Decider wird die Figur von Alkoya Brunson dargestellt.

Im Zentrum von "Stargirl" steht Courtney Whitmore (Brec Bassinger) aka Stargirl, die die Mission hat, das Vermächtnis der Justice Society zurückzuholen.

Thunder tauchte das erste Mal in Comic #134 auf. Ursprünglich J.J. Thunder genannt, ist Jakeem ein Vermächtnis-Charakter wie die anderen Mitglieder der JSA, nachdem sie alle den Thunderbolt aufgenommen hatten, da sein ursprünglicher Besitzer Johnny Thunder die Kontrolle über die Macht des Genies verloren hatte.

Brunson war in Staffel 4 von "The Originals" in der Nebenrolle des Adam Folsom zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Decider, TVLine



Daniela S. - myFanbase
20.11.2020 00:06

Kommentare