"The Umbrella Academy" holt Yusuf Gatewood für Staffel 2 an Bord

Foto: Yusuf Gatewood, The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Yusuf Gatewood, The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Yusuf Gatewood bleibt dem Übernatürlichen treu und hat für eine Rolle in der zweiten Staffel der Netflix-Serie "The Umbrella Academy" unterschrieben.

Laut TVLine wird der Schauspieler als Raymond auftreten. Bei diesem handelt es sich um einen warmherzigen und liebevollem Ehemann, der als geborener Anführer angesehen wird und der genügend Intelligenz besitzt, niemandem sein Selbstbewusstsein beweisen zu müssen. Zuletzt war er als Vincent Griffith in "The Originals" zu sehen.

Ebenfalls an Bord sind Marin Ireland und Ritu Arya.

Ireland wird Sissy spielen, eine furchtlose, unsinnige Mutter aus Texas, die aus den falschen Gründen jung geheiratet hat. Noch in ihrer Blütezeit möchte sie unbedingt wieder entdecken, was das Leben und die Liebe zu bieten haben.

Arya wird als Lila auftreten, einem "Chamäleon", das so brillant oder klinisch verrückt sein kann, wie es die Situation erfordert. Sie ist unberechenbar, boshaft und sarkastisch und hat einen verdrehten Sinn für Humor.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.09.2019 20:38

Kommentare