Wall-Street-Drama "Equity" castet James Purefoy

Das Filmdrama "Equity" hat seinen männlichen Hauptdarsteller gefunden: Wie Variety meldet, wurde Schauspieler James Purefoy, bekannt aus "The Following", für das Projekt verpflichtet. Er wird neben Anna Gunn ("Breaking Bad") zu sehen sein, die Ende Juni für "Equity" gecastet wurde.

"Equity" dreht sich um eine Investmentbankerin (Gunn), der ein finanzieller Skandal droht und die sich in einem Netz aus Korruption zurechtfinden muss, um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen. Purefoy übernimmt den Part eines charismatischen Bankiers, der gerne Risiken eingeht, auch was seine Romanze mit Gunns Bankerin betrifft.

Der Film wird von Broad Street Pictures produziert, einer Firma, hinter der "Orange Is the New Black"-Star Alysia Reiner (aka Natalie "Fig" Figueroa) und Sarah Megan Thomas ("Backwards") stehen. Reiner wird als eine Staatsanwältin zu sehen sein, die mit Leidenschaft gegen finanzielle Korruption vorgeht; Thomas übernimmt den Part der Vizechefin einer Bank

Purefoys "The Following" war im Frühjahr nach drei Staffeln aufgrund mangelnder Quoten abgesetzt worden.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
09.07.2015 12:20

Kommentare